Eisdiele und Grillfeier

Als Abschluss vor der Sommerpause gab es am vergangenen Freitag noch für alle Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen ein kleines Event.
Um 16:30 Uhr trafen sich die Kinder und Trainer an der Eisdiele in Schierling und wurden für ihren Trainingsfleiß mit einem Eis belohnt. Nachdem sich alle dieses schmecken ließen, wünschte man sich gegenseitig schöne Ferien und freut sich auf ein Wiedersehen spätestens zum Trainingsauftakt im September.
Für die Jugendlichen und Erwachsenen ging es dann ab 18:30 Uhr im Fischerhaisl los mit dem alle Jahre durchgeführten Sommerevent. „Der Name ist Programm“ 🙂
Bei traumhaftem Wetter, Essen und Trinken wurde es ein rundum gelungener Abend.
Bis in die frühen Morgenstunden wurde sich unterhalten, Freundschaften gepflegt und ausgelassen gefeiert. Am Ende verabschiedete man sich in die Sommerpause.
Auf ein baldiges Wiedersehen Anfang September.