Traumwetter beim Kinder,- Jugendzeltlager in Eggmühl

Bei herrlichem Wetter fanden sich am 05.07.2019 ab 16 Uhr alle Kinder und Jugendlichen in Eggmühl am Zeltplatz ein. Grund war das seit langem angekündigte und geplante Zeltlager.
Bei bester Stimmung untereinander wurde nach dem Zeltaufbau erst einmal gemeinsam trainiert, was natürlich zur Folge hatte, dass der Appetit auf Gegrilltes groß war.
Nach einer spannenden Schatzsuche, in Form einer Schnitzeljagd rund um den Sportplatz, gab es noch jede Menge lustiger Spiele. Bei Eintritt der Dunkelheit machten sich alle noch auf den Weg zu einer kleinen Nachtwanderung um dann ausgepowert und mit Stockbrot am Lagerfeuer den Abend ausklingen zu lassen, der viel zu schnell vergangen ist.
Am Samstag waren die meisten Kinder schon vor dem geplanten Weckruf um 7 Uhr auf den Beinen, somit konnte um 7:15 Uhr zum Morgenlauf gestartet werden. Nachdem anschließenden Frühstück wurde noch getobt und gespielt. Gegen 9 Uhr war dann  Zeltabbau und Aufräumen angesagt.
Als Fazit: Es war eine sehr gelungene Veranstaltung, welche allen Kindern, Jugendlichen und Trainern sehr gefallen hat. Tolles Karateteam Eggmühl 🙂