Trainingslager in Altmannstein

Vom 22. – 24.07.2016 fand auch dieses Jahr wieder das alljährliche Erwachsenensommerlager statt.
Bei sehr schönem Wetter fanden sich ab Freitag Mittag ca. 140 Teilnehmer aus Nah und Fern (z.B. Regensburg, Cham, München, Kelheim, Hartha, usw.) in Altmannstein ein. Auch aus dem Dojo Eggmühl waren wir mit 6 Leuten vertreten.
Es wurde über alle 3 Tage hinweg in mehreren Gruppen trainiert, sodass jeder eine große Auswahl an Trainingsinhalten hatte. Es wurden Einheiten in Karate, Kobudo, Selbstverteidigung, Kyusho, usw. angeboten. Beim Abendessen ließ man die jeweiligen Tage mit guten Gesprächen unter Freunden und lustigem Beisammensein ausklingen.
Gegen Sonntag Mittag wurden die Zelte wieder abgebrochen und die Heimreise angetreten.
Bis zum nächsten Sommerlager in 2017.