Ausflug der Jung-Karatekas in den Bayernpark

Mit freundlicher Genehmigung von unserem Lokalredakteur Robert Beck:

Die Karateabteilung des SV Eggmühl belohnte am vergangenen Samstag, den 04.06.2016, seine Nachwuchskräfte für ihren Trainingsfleiß mit einem Ausflug, der auch heuer wieder in den Bayernpark nach Reisbach führte. Mit dem Bus eines örtlichen Busunternehmers machten sich mehr als zwanzig Kinder und Jugendliche und das Trainerteam der Abteilung sowie Eltern und Freunde auf den Weg in den Vergnügungspark. Wegen der Wetterprognose war man drauf und dran den Trip abzusagen, doch man entschied sich dann doch zu fahren. Und die Reisegruppe hatte Glück, es herrschte ideales Wetter für grenzenloses Vergnügen. In Gruppen zogen Kinder und Erwachsene dann durch den Freizeitpark und jeder konnte, seinen Interessen entsprechend, die Attraktionen genießen und ausleben. Nach vielen Stunden Spiel- und Fahrvergnügen waren sich am Ende des Tages alle einig, dass man solche Ausflüge auch zukünftig machen werde.

2016-06-04_Ausflug_Bayernpark

Jung und Alt hatten ihren Spaß beim Ausflug in den Bayernpark!