Viele Zuschauer bei traumhaftem Wetter am Frühlingsmarkt

Bei wolkenlosem Himmel und Temperaturen um die 10 Grad fand am Palmsonntag wieder einmal der Frühlingsmarkt in Schierling statt.
Zahlreiche Besucher flanierten durch die Straßen und waren begeistert von den Attraktionen, die geboten wurden.
Auch wir, die Karateabteilung des SV Eggmühl, wirkten am Nachmittag bei der Programmgestaltung mit. Jeweils um 14:30 Uhr und um 15:30 Uhr zeigten alle Gruppen ihr Können.
Angefangen von Kindern und Jugendlichen bis hin zu den Erwachsenen in jeweils unterschiedlichen Leistungsstufen wurde ein kleiner Einblick in unsere Kampfkunst gegeben. Die vielen Zuschauer, die sich zu den beiden Vorführungen eingefunden hatten, zollten den gebrachten Leistungen großen Applaus.
Wir bedanken uns bei allen Zuschauern und Gönnern der Abteilung und freuen uns auf das nächste Mal.